bg image

Familie Bock

Unser Firmengründer Franz Bock gründet 1964 das Unternehmen in Stuttgart Untertürkheim. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Hilde baute der ambitionierte Metzgermeister sein Unternehmen in den folgenden Jahren weiter aus. 1976 erfolgte der Umzug unseres kontinuierlich gewachsenen Betriebs in die neu erworbene Geschäftsräume in Markgröningen-Unterriexingen. Doch auch diese wurden dank der guten Qualität der Fleisch- und Wurstprodukte schnell wieder zu klein. 1991 wurden daraufhin die Koch- und Rauchanlagen erweitert und 1996 der Umbau des Erdgeschosses fertig gestellt.

Seit 2008 haben wir die Räumlichkeiten nochmals vergrößert und dürfen nun in modernen Produktions- und Ladenverkaufsräumen arbeiten.

Leider verstarb unser Seniorchef im Juli 2015. Wir werden sein Engagement, Wissen und seine Herzlichkeit nicht vergessen.

logo footer

Frische, Vielfalt und handwerkliche Qualität verbunden mit einer großen Auswahl, Flexibilität und persönlichem Service zeichnet unser Team aus. Wann werden Sie Teil unserer großen Familie?

firmenkunden 

Firmenkunden

Sie suchen das optimale Angebot für Ihre Firma? Wir beraten Sie gerne.

vereine 

Vereine

Für Ihre Vereinsfeier nur das Beste - mit uns garantiert!

privatkunden 

Privatkunden

An unseren Theken erwarten Sie täglich frische Leckerbissen!